Gelber übel riechender Stuhl

3 Antworten

Gelblich-grüner 'Durchfall - vor allem der Wechsel Verstopfung/Durchfall - ist ein Anzeichen, dass mit der Galle etwas nicht stimmt. Hast Du unklare Oberbauchbeschwerden? Schmerzen durch eine Gallenwegserkrankung (evtl. kleine Steine) können durchaus so ausstrahlen, dass der Patient das nicht richtig zuordnen kann und man glaubt, die Beschwerden kommen vom Magen. Es wäre meiner Ansicht nach angebracht, wenn mal die Galle zumindest mal schallen würde. Alles Gute. lg Gerda

http://www.fid-gesundheitswissen.de/innere-medizin/gallensteine/gallensteine-wann-sie-zum-arzt-muessen/

Fast alle Symptome treffen auf mich zu, bis auf den Urin, Fieber und die Hautfarbe.

Meine Körpertemperatur schwankt immer zwischen 35,5 bis 36,2, ich habe meistens eher Untertemperatur.

Mein Urin war in den letzten Tagen eher klar und leicht gelblich.

Und komischerweise habe ich das Dücken eher unter dem linken Rippenbogen.

Ich hoffe dass es in den nächsten Tagen besser wird und nicht schlechter.

@needhelp120

Wenn ich es mir so recht überlege drückt es bei mir links und rechts unter dem Rippenbogen, könnte aber auch daran liegen dass ich meistens auf dem Rücken schlafe weil ich dann besser einschlafen kann.

@needhelp120

Oberbauchbeschwerden habe ich ja, darum hab ich ja unter anderem auch die Magenspiegelung.

Alles hat vor 4 Monaten mit Sodbrennen angefangen, dann kam übelkeit Ende März hinzu und dann der Rest.

Hey. Also das klingt für mich auch nach der Galle. Sie ist für die Farbe deines Stuhlganges verantwortlich. Aber konkretes kann man erst nach Magenspiegelung etc sagen. Halte durch! Gute Besserung! Wenn es gar nicht geht, ruf am besten deinen Arzt an und frag nach einem früheren Termin.

Ich vermute das du mit deiner Galle Probleme hast vielleicht einen Stein.

Versuche mal nicht so Fett und scharf zu essen, ausserdem besorge dir Kurkuma, das wird in der Ostasiatischen Küche benutz und wird auch als Heilmittel bei Leber und Gallenbeschwerden genommen.

Ich Hatte in den 90er Jahren die gleichen Symptome wie du, aber wenn ich die asiatische Küche gegessen habe, hatte ich keine Beschwerden.

Kurkuma gibt es meines Erachtens auch als Kapseln, oder du kaust beim Asiaten frisch..