Heilungsprozess / Schwellung nach Knie-Arthroskopie

2 Antworten

Kurze Ergänzung (habe keine Editier-Funktion gefunden):

Tatsächlich durchgeführt wurde laut OP-Bericht eine Knorpelglättung sowie Spülung.

Hallo. Ich hatte im Jahr 2011 auch eine Arthroskopie mit anschließender OP. Die Schwellung bleibt eine ganze Weile. Ich habe es mit Kuehlen, Hochlegen und Bewegungsuebungen in den Griff bekommen. Da meine Lymphgefaeße irgendwie blockiert waren, konnte die Fluessigkeit nicht mehr adequat abfließen und staute sich. Ich bekam deswegen eine Lymphdrainage und Physiotherapie verordnet. Komplett abgeschwollen ist mein Knie leider nie, allerdings war bei mir auch wesentlich mehr zu reparieren.Ich wuerde nochmal mit dem Arzt reden.

Gute Besserung :).