Wie sieht die Nachbehandlung nach eine Knie-Athroskopie aus?

1 Antwort

Hallo tama...,Du bist bereits vom Arzt richtig informiert: Üblich sind 2 bis 3 Verordnungen Physiotherapie.

Das mag anfangs Lymphdrainage sein, später Übungen passiv und aktiv um die Beweglichkeit wieder herzustellen, abschließend sind Übungen zur Kräftigung die Regel.

Wer das so nicht erlebt hat, lebt entweder im falschen Land oder hat Pech und einen schlechten Arzt gehabt.

Der Verlauf der Rekonvaleszenz ist allerdings unterschiedlich, manch einer lief nach bereits einer Woche ohne Gehhilfe, andere hatten nach vier Wochen noch heftige Beschwerden.

Aber so sind sie halt die Menschen, höchst unterschiedlich. Alles Gute Dir, Winherby

Danke