Wie lange muss ich die Drainage nach einer Arthroskopie des Knies haben?

1 Antwort

Nein, wird nicht direkt nach der OP gezogen. Würde ja keinen Sinn machen, denn die Wunde suppt ja nach und diese Flüssigkeit wird mit der Redondrainage gesammelt. Wie lange kann keiner sagen, da vorher niemand weiss, wie lange Deine Wunde nachblutet.

Aber das wirst Du alles vor, - oder spätestens nach -, der OP vom Arzt erfahren. LG