Fadenproblem nach knie OP...

2 Antworten

Der resorbierbare Faden im iniegelenk, also am Meniskus ist von aussen nicht sichtbar!!! Und wenn dann ist da etwas nicht ganz in Ordnung. Hautfäden sind meistens Blau eingefärbt oder in einer andern gut sichtbaren Farbe. Resorbierbare Fäden ost weiß. Das sollte sich der Operateur anschaun und nicht der Kinderarzt.

user125
Fragesteller

Waren schon beim Kinderarzt, er meinte es sei ein fadengranulom mit einem unterhautfaden. eine abstossung des subkutanen faden. er wurde jetzt entfernt. danke

Ich kann natürlich auf die Entfernung nicht sagen, ob es nicht doch noch ein vergessener hautfaden ist. Das müsste sich der Arzt einfach nochmal kurz ansehen. Dann wiht er, ob es en hautfaden oder ein resorbierbarer Faden ist!