Häufig elektrisch geladen - warum?

3 Antworten

Hallo,

ich denke das hängt mit deiner Kleidung zusammen, wenn du viel Synthetikstoffe trägst, dann kommt es dazu das du dich durch die Reibung aufläds.

Die Frage ist auch ob und was du für einen Bodenbelag hast.

LG

Ich hab das auch andauernd und meine Großmutter hat immer gesagt das ich barfuß auf der Wiese gehen soll weil die erde sozusagen diese Elektrizität vom körper entnimmt was man auch wirklich merkt.. ich verteile gerade selbst Blitzschläge aber erlich gesagt will ich mich bei der kälte nicht rausstellen..

Vitamin D? Meine Gattin nimmt in letzten Paar Wochen Vitamin D, seitdem hat sie dieses Problem mit elektrische Aufladung.