Warum nachmittags plötzlich Schwindel und Benommenheit?

1 Antwort

Hallo Rabsi

das hört sich aber nicht gut an! Es passiert ja häufig, das nach einer schlimmen Erkältung das Herz angegriffen wird! Ich würde Dir raten zu einem Kardiologe zu gehen. Erst kürzlich in Hauptsache gesund zeigten sie einen Beitrag, das viele, auch junge Menschen, die Erkältet waren, oft nicht bemerken, das auch das Herz angegriffen wurde. Selbst Fussballspieler fielen wärend des Spiels Tod um ohne ersichtlichen Grund!

Also, warte nicht noch 11 Tage, versuche lieber einen Kardiologen zu kontaktieren um schnellstmöglich einen Termin zu bekommen, damit ist nicht zu spaßen, da Du ja auch über Herzpochen und teilweise so ein komisches Gefühl in der linken Brust beschreibst, Augenringe sind ein Zeichen das Du nicht schläfst!

Du spührst, das etwas mit Dir nicht stimmt, höre auf Dein Bauchgefühl und suche so schnell wie möglich einen Herzspezialisten (Kardiologe) auf. Jede Minute die Du wartest, ist eine Minute zu lange.

Alles Gute Gruß Straeuschen