Frage von Pokerjoker, 151

Kann ein Schlag auf den Bauch Blut im Urin verursachen?

Ich habe versehentlich beim Baseball spielen einen heftigen Schlag auf den Bauch abbekommen. Ich habe dann auch für den Rest des Spiels ausgesetzt. Aber jetzt habe ich Blut im Urin festgestellt und mein Bauch tut immernoch etwas weh. Was kann ich mir da verletzt haben? Oder was ist sonst ein häufiger Grund für Blut im Urin?

Antwort
von Funny7, 151

Aber wirklich! Sofort zum Arzt! Da hilft es nicht, den harten Kerl heraushängen zu lassen! Schmerzen werden unterschiedlich stark empfunden, und falls etwas mit deiner Blase nicht in Ordnung sein sollte, muss das sofort behoben werden!

Antwort
von Wastlking, 147

Es könnte die Blase getroffen worden sein. Der Bauch ist groß, verstehst du, da kann auch die Blase getroffen sein und du hast es nicht bemerkt. Es ist wirklich besser, du lässt beim arzt nochmal nachschauen, dass nichts schlimmeres passiert ist. Wenn schon Blut im Urin ist, sollte man dranbleiben und die Sache untersuchen. Alles Gute für dich.

Antwort
von gerdavh, 125

Hallo, Du musst auf der Stelle zum Unfallarzt. Ich kann Dir nicht sagen, welche Gefäße hier verletzt wurden, aber wenn Du jetzt Blut im Urin hast, musst Du das noch heute abklären lassen. Evtl. muss ein MRT gemacht werden. Grüße Gerda****

Antwort
von hasene, 111

DAS IST NICHT NORMAL GEH SOFORT ZUM ARTZT

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten