Ich hab ein Loch im Nierenfilter und daduch Blut im Urin kann man damit Leben?

2 Antworten

Um alle Zweifel auszuräumen, hole die eine Zweitmeinung ein. Grundsätzlich, wenn der Arzt sagt, damit kann man leben, dann lebe. Ich habe Diabetes. Meine Eltern haben mir gesagt damit kann man leben. Mit dem Spruch hatte Lada in den 90`ern Werbung gemacht. Mit Diabetes kann man leben mit dem Motor und der Technik aus Italien auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo sternchen, ich schließe mich der Meinung von @Amsel1 insofern an, mir eine Zweitmeinung eines anderen Urologen einholen. Dann bist Du auf der sicheren Seite, dass Du als Patient nichts versäumt hast, was evtl. notwendig gewesen wäre. Ich würde mich bei dieser Diagnose und ständigem Blut im Urin niemals auf die Beurteilung eines einzigen Urologen verlassen. Gibt es bei Dir in der Umgebung ein Nierenzentrum bzw. eine Fachklinik für Nierenerkrankungen - wenn ja, würde ich dort hingehen. Alles Gute. Gerda