Plötzlich Blutgeschmack im Rachen

1 Antwort

Hallo laka33,

bei Blut im Urin kann Dir nur eines weiterhelfen und zwar ganz schnell ein Arzt. Nur der kann die Ursache hoffentlich zweifelsfrei feststellen. Jetzt einmal schnell in den Nebel greifen ..... Niere, Blase .....wäre Blödsinn. Wenn ein CD gemacht worden ist wird man Dir auch eine Diagnose mitgeteilt haben. Welche Ursachen das Problem hat (Blut im Urin).

Mit dem Schilddrüsenproblem Hashimoto hat dies weniger zu tun. Wenn Du starke Bauch- und Blasenkrämpfe hattest. Wenn dieser Blut und Eisengeschmack Heute immer noch besteht und auch nach dem spülen (beim Zähneputzen) würde ich den behandelnden Arzt einmal anrufen.

Gute Besserung Stephan