Blutspur im Rachen?

1 Antwort

Solange es nicht weh tut und du kein Blut spuckst ist doch alles in Ordnung. Die Schleimhaut am Gaumen ist eher rosa, am unteren Ende dunkler. Evtl. siehst du ein paar Blutgefäße, dann sind die helleren die Arterien und die dunklen Venen.

PhillipLe
Fragesteller

danke, aber das ist eine eindeutige blutspur, mit dunklem blut, weil, wenn ich z.b. was trinke oder esse, ist es weg :( hier kann man es ganz gut sehen: https://abload.de/img/picture12fzp6.png

was sollte ich machen bis morgen? oder sollte ich am besten jetzt sofort ins krankenhaus?