Frage von PhillipLe, 25

Blutspur im Rachen?

Hallo,

mein Rachen ist gerötet und es hat auch so rote Adern, außerdem gibt es so eine Blutspur von oberhalb bis nach unten, durch den Rachen hinweg. Das Blut ist dunkelrot und hellrot.

Ich habe keinerlei Schmerzen, keine Schluckbeschwerden, wenn ich Spucke kommt auch kein Blut, und kein Husten, meine Stimme ist normal etc.

Was könnte das sein und was soll ich da jetzt machen am besten?

Ich gehe morgen zum HNO Arzt, ist leider heute nicht mehr möglich.

Ich bitte um Hilfe. Vielen Dank.

Antwort
von mariontheresa, 22

Solange es nicht weh tut und du kein Blut spuckst ist doch alles in Ordnung. Die Schleimhaut am Gaumen ist eher rosa, am unteren Ende dunkler. Evtl. siehst du ein paar Blutgefäße, dann sind die helleren die Arterien und die dunklen Venen.

Kommentar von PhillipLe ,

danke, aber das ist eine eindeutige blutspur, mit dunklem blut, weil, wenn ich z.b. was trinke oder esse, ist es weg :( hier kann man es ganz gut sehen: https://abload.de/img/picture12fzp6.png

was sollte ich machen bis morgen? oder sollte ich am besten jetzt sofort ins krankenhaus?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten