Frage von Vany2709, 37

Geschwollener Seitenstrang seit 2 Monaten?

Hallo zusammen , weiß echt nicht mehr weiter. Hab vor 2 Monaten Halsschmerzen bekommen ( seitenstrangangina) hab Antibiotika genommen , doch die schmerzen gingne nicht ganz weg , auch blieb ein seitenstrang bis heute dauerhaft geschwollen. In der Zwischenzeit hatte ich 2 weitere Erkältungen . Wieder Antibiotika. Ich hab mittlerweile echt Angst das es was schlimmes sein könnte. Die Entzündung geht einfach nicht weg und macht mich echt fertig. Die Schmerzen sind nicht mega stark ziehen aber teilweise bis ins Ohr. Hab an sämtlichen Gurgel Lösungen bis hin zu allen pflanzlichen Tabletten fast alles ausprobiert. Zu mir , ich habe keine Gaumen Mandeln mehr, bin 27 Jahre alt. Soll bald zum ct und bin echt fix und fertig .gong es jemanden ähnlich?

Antwort
von Vany2709, 11

Hallo hab bisher ja keine Antwort erhalten . Es geht mir immernoch nicht besser und hoffe das jemand eventuell Tipps hat oder ähnliche Erfahrungen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community