Komischer rachen?

2 Antworten

möglicherweise leidest du unter unbemerktem reflux. das würde ich beim arzt schnellstmöglich abklären lassen.

unter umständen ist es auch einfach eine halsentzündung.

Hallo,

wahrscheinlich hast du eine Rachenentzündung, gekennzeichnet ist diese durch Rötung, und in deinem Fall mit den gelben Punkten ist es wohl auch mittlerweile eitrig. Ich würde beim HNO nochmal anrufen und das so mitteilen, vielleicht bekommst du dann einen schnelleren Termin. Bis dahin kannst du versuchen, mehrmals täglich mit lauwarmem oder kaltem Kamillentee zu gurgeln. LG