Roter Streifen am kleinen Zeh?

2 Antworten

Das sieht übel aus. Blutvergiftung?

Cansu43
Fragesteller

Meinst du?

Winherby  26.08.2021, 16:33

@Akka: OMG, - ein roter Streifen ist noch lange keine Sepsis!

kllaura  27.08.2021, 11:31

Was schreibst du da für einen Unsinn? Mit einer Entzündung bekommt man nicht so schnell eine Blutvergiftung. Aber er sollte damit trotzdem zum Arzt gehen. Was du schreibst sind Ammenmärchen aus dem Fernsehen.

Eindeutig eine Entzündung der aufgekratzten Bläschen.

Von dem völlig vom Pilz zerfressenden Nagel möchte ich gar nicht weiter schreiben.

Du solltest Morgen zu Deinem Hausarzt !

Cansu43
Fragesteller

Hey, es ist kein Nagelpilz, nur extrem trockene Haut und ein kaum vorhandener Nagel. War schon immer so.
und ja denke auch, dass es eine Entzündung war ist schon fast wieder weg :)

Tigerkater  29.08.2021, 16:55
@Cansu43

Nun, wenn dies kein kranker Nagel ist, habe ich noch nie einen gesehen !!