Sepsis?

und ich habe diese Beule schon seit 1-2 Wochen

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Geh zum Arzt 83%
Ja es kann zu einer Sepsis führen 17%
Nicht schlimm du musst nicht zu Arzt 0%

3 Antworten

Ja es kann zu einer Sepsis führen

Alle Entzündungen mit Eiterbildung sollten entsprechend zügig behandelt werden.

Wenn der Eiter nicht nach außen ablaufen kann, besteht erhöhte Gefahr, dass er in die Blutbahn gerät, dann haste Deine Sepsis wieder.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Geh zum Arzt

Gehe damit zum Arzt. Immer wenn dir etwas seltsam gesundheitlich am Körper vorkommt, ab zum Arzt.

Geh zum Arzt

Das ist natürlich noch keine Sepsis, sollte aber trotzdem schon wegen der Länge der Erkrankung ärztlich behandelt werden !