Starke Kehlkopfschmerzen ?

2 Antworten

Kehlkopf oder Rachen??  Bin auch krank und hatte 3 tage Mega Halsschmerzen,  bin nur noch dobendan am lutschen!  Vielleicht hört es bald auf und du brütest ne Grippe aus?  Bei mir haben die schmerzen 3 tage gedauert..  Gute Besserung!!  Fühle mit..

PS. Arzt hat doch keiner auf, da musst du ins Krankenhaus in die Ambulanz

Ne damit gehe ich nicht in die Ambulanz, wäre damit dann Morgen zum Arzt gegangen ;) Rachen seit 3 Tagen immer nur Abends Trocken, seit 2-3 Stunden Starke Schmerzen an der Kehle mit Druckgefühl.

Hallo,

die Krankenkassen stellen dir einen Krankenschein aus, wie es sie früher gab. Du kannst aber einfach mal probieren, mit Dobendan strebsils (o.ä.) zu behandeln. Auf jeden Fall mit Lutschtabletten, die ein Lokalanästhetikum enthalten. Gegen Entzündung helfen Quark- oder Krautwickel. Wenn es nach drei Tagen nicht besser ist, dann würde ich zum Arzt gehen. Manchmal kann eine Mandelentzündung dahinter stecken, die evtl. auch eitrig ist und dann muss man Antibiotika geben.

Ich habe hinten ganz kleine wirklich winzig weiße eiter Pickeln ?