Haben mädchen stärkere beine als jungs?

3 Antworten

Also im Normalfall haben Jungs stärkere Beine als Mädchen. Ist evolutionstechnisch bedingt. Weil ganz früher,etwa in der Steinzeit,gingen die Männer jagen,und waren dadurch auch muskulöser. Die Frauen blieben meisst zu Hause und kümmerten sich da um alles. Heut ist das ja zum Glück auch anders. Aber wie gesagt,Steinzeit.

Woher ich das weiß:Recherche

Gut,dass gibt es auch. Aber dick und kräftig sind ja auch zwei verschiedene Sachen. Aber im Durchschnitt haben Jungs ,wie gesagt....stärkere Beine.

Nein, denke Jungen haben stärkere Beine. Wieso?

Nicole583
Fragesteller

Hab ein Gefühl und habe mädchen gesehen die haben voll dicke und kräftige beine