Frage von SweetCat, 736

Ich möchte bitte von den Mädchen eine wirklich ehrliche Antwort!!!!!

hi allerseits!!! also... ein mädchen aus meiner klasse ist 14 jahre alt und hat große brüste und alle jungs gehen auf sie los und das macht mich sowas von eifersüchtig und ich bin 13 jahre alt aber ich will auch große brüste haben aber ich weiß nicht wie sie so schnell große brüste bekommen hat!!!!! hat von euch jemand eine gute und hilfreiche idde!?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gerdavh, 626

Hallo sweetcat, Du wirst Dich mit dem abfinden müssen, was Dir die Natur gegeben hat. Davon mal abgesehen, willst Du doch bestimmt nicht aufgrund großer Brüste Freundschaften schließen, oder? Ich wöllte mit keinem Jungen befreundet sein, der sich ausschließlich auf die Größe meiner Brust konzentriert. Ich kann Dir zum Trost mal einige negative Fakten aufzählen, die bei großen Brüsten mehr als nachteilig sind: Du brauchst immer einen BH, ohne Sport-BH geht gar nichts (das tut sonst nämlich weh), spätestens wenn man Mitte Zwanzig ist ,hat man bei großen Brüsten eine Hängebrust! .- und das wird mit zunehmendem Alter schlimmer, im Sommer schwitzt Du unter großen Brüsten, zu große Brüste schaffen Rückenschmerzen. Bei vielen Sportarten sind große Brüste mehr als hinderlich (Schwimmen, Joggen, Bogenschießen). Willst Du immer noch sehr große Brüste haben? Nimm Dich an, wie Du bist und dann wirkst Du auch, wenn die Zeit gekommen ist, auf den Richtigen attraktiv. lg Gerda

Antwort
von dinska, 358

Da kannst du nicht viel machen. Doch tröste dich, ich hatte mit 14 auch noch nichts, es ging erst in der 10. Klasse langsam los. Selbst, wenn du keine größeren Brüste bekommst, die Geschmäcker sind unterschiedlich. Es gibt auch Jungs, die auf weniger stehen. Jetzt in dem Alter wollen die Jungen doch nur anfassen, willst du wirklich ein Versuchskaninchen für die sein? Also mir war es nur lieb, dass sie sich erst später für mich interessierten. Da waren dann auch Gefühle mit im Spiel und die Liebe hat bis heute gehalten.

Antwort
von Schnetti, 411

Gedulde dich noch ein paar Jahre, dann wird sich auch bei dir noch etwas entwickeln. Und wenn du kleine Brüste hast, ist das auch nicht schlimm. Ich bin 24 und habe eine Größe 75A. Das ist wirklich nicht viel, aber meinen Freund (und meine vorherigen Freunde) stört/e es nicht im geringsten. Ich kenne auch sehr viele Jungs/Männer, welche wirklich nur auf kleine Brüste stehen - eine Hand voll, reicht vielen schon aus! Und was die negativen Dinge angeht, welche große Brüste verursachen, dann besinn dich an den Text von "gerdavh" - sie hat wirklich recht mit diesen Dingen, da ich auch Mädels mit so großen Brüsten kenne. Ich sehe auch meist immer nur die positiven Dinge, nämlich, dass meine Brüste wahrscheinlich nie hängen werden :) Also mach dir keinen Kopf! Tun kannst du nichts, um größere Brüste zu bekommen, da musst du deinem Körper einfach Zeit lassen.

Antwort
von ninschen, 259

Die Mädels entwickeln sich nun mal sehr unterschiedlich. Es kann sein, dass deine Brust sich erst mit 15 oder 16 Jahren entwickelt. Es kommt, wie es eben kommt. Wenn deine Brüste klein sind, ist das auch nicht schlimm! Die meisten Jungs stehen jetzt in deinem Alter auf große Brüste, aber nur, weil sie es aufregend und spannend finden. Du solltest dich niemals und von niemanden nur auf deine Brüste reduzieren lassen, also tue du es auch nicht! Wenn die Jungs eine ernsthafte Beziehung haben wolen, sind sie wohl eher überfordert. Die meisten Jungs und jungen Männer, die ich kenne, stehen eher auf kleinere Brüste.

Antwort
von 0Cookie0, 206

Was bringt es einen wen man große brüste hat aber man vielleicht ein scheiß Mensch ist. Sei so wie du bist, außerdem wächst deine Brust noch das ist bei jedem Mädchen unterschiedlich und auch nicht zu beeinflussen.

Und vielleicht mag das Mädchen gar nicht, das sie nur wegen ihrer brüste so angehimmelt wird, das kann sehr verletzend sein wen du jungen nur wegen dem Busen einen mögen. Es ist viele wichtiger das jungs einen wegen der Persönlichkeit mögen und nicht wegen den Brüsten oder andere äußerliche Sachen. Lg

Antwort
von Moonwalker, 180

Wenn es dich tröstet kann ich dir bestätigen, dass bei den Jungs genau die gleiche Eifersucht herrscht - nur eben auf den größeren Penis der anderen. Man bildet sich häufig auch ein, dass der andere oder die andere schöner oder besser gebaut ist. Dabei ist es doch auch Geschmackssache. Es gibt Jungs, die mögen gar keine großen Brüste. Und es gibt Frauen, denen ist die Penisgröße ihres Partners völlig egal. Mach dir also bitte kein Kopfzerbrechen. So wie du bist, so bist du richtig.

Antwort
von Baldrian, 162

Es kommt nicht auf die Brust drauf an sondern auf Deine Persönlichkeit, diese Erfahrung wirst Du immer wieder in Deinem Leben machen.

Du kannst Dein Brustwachstum nicht beschleunigen, mit 13 Jahren ist Dein Brustwachstum noch lange nicht abgeschlosssen.

Antwort
von anonymous, 145

Meine Tipps : ◝Sojaprodukte ◝Nüsse ◝und trainier ab und zu mit Hanteln ◝es gibt auch einen Klingelton wodurch deine Brüste wachsen. Gib einfach Breast enhancing ringtone auf youtube ein. Es gab viele Positive Kommentare ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten