Ich möchte bitte von den Mädchen eine wirklich ehrliche Antwort!!!!!

6 Antworten

Störe dich nicht. Große Brüste haben Gewicht. Dafür hast du früh weniger mit Rückenschmerzen zu tun. Kennst du den Unterschied zwischen einem Mädchen mit großen Brüsten und einer Dampflok? Die Dampflok hat ein Tenderschlitten. Das Mädchen hat das "T" mir dem "sch" vertauscht. Warte mal etwas ab. Ich hatte in der Schule auch ungeduldige Mädchen, die beruhigt werden mussten. Es geben Frauen, die sind eben eher Brigittchen. Flacher Ar...

Da kannst du nicht viel machen. Doch tröste dich, ich hatte mit 14 auch noch nichts, es ging erst in der 10. Klasse langsam los. Selbst, wenn du keine größeren Brüste bekommst, die Geschmäcker sind unterschiedlich. Es gibt auch Jungs, die auf weniger stehen. Jetzt in dem Alter wollen die Jungen doch nur anfassen, willst du wirklich ein Versuchskaninchen für die sein? Also mir war es nur lieb, dass sie sich erst später für mich interessierten. Da waren dann auch Gefühle mit im Spiel und die Liebe hat bis heute gehalten.

Bei mir ging es in der 12. Klasse noch nicht los. Jetzt mit 12 Jahren fängt es langsam an. Tenderschlitten wollen nur Grabscher. Achte auf deine Figur. Ich halte nichts vom BMI, da er das Brustgewicht nicht berücksichtigt. Bauchumfang: Körpergröße ist kleiner als 0,51. Oberweite interessiert mich nicht. Wenn nicht lasse ich mir einen Hanne-Bambel backen.

Was bringt es einen wen man große brüste hat aber man vielleicht ein scheiß Mensch ist. Sei so wie du bist, außerdem wächst deine Brust noch das ist bei jedem Mädchen unterschiedlich und auch nicht zu beeinflussen.

Und vielleicht mag das Mädchen gar nicht, das sie nur wegen ihrer brüste so angehimmelt wird, das kann sehr verletzend sein wen du jungen nur wegen dem Busen einen mögen. Es ist viele wichtiger das jungs einen wegen der Persönlichkeit mögen und nicht wegen den Brüsten oder andere äußerliche Sachen. Lg

Die Mädels entwickeln sich nun mal sehr unterschiedlich. Es kann sein, dass deine Brust sich erst mit 15 oder 16 Jahren entwickelt. Es kommt, wie es eben kommt. Wenn deine Brüste klein sind, ist das auch nicht schlimm! Die meisten Jungs stehen jetzt in deinem Alter auf große Brüste, aber nur, weil sie es aufregend und spannend finden. Du solltest dich niemals und von niemanden nur auf deine Brüste reduzieren lassen, also tue du es auch nicht! Wenn die Jungs eine ernsthafte Beziehung haben wolen, sind sie wohl eher überfordert. Die meisten Jungs und jungen Männer, die ich kenne, stehen eher auf kleinere Brüste.

Gedulde dich noch ein paar Jahre, dann wird sich auch bei dir noch etwas entwickeln. Und wenn du kleine Brüste hast, ist das auch nicht schlimm. Ich bin 24 und habe eine Größe 75A. Das ist wirklich nicht viel, aber meinen Freund (und meine vorherigen Freunde) stört/e es nicht im geringsten. Ich kenne auch sehr viele Jungs/Männer, welche wirklich nur auf kleine Brüste stehen - eine Hand voll, reicht vielen schon aus! Und was die negativen Dinge angeht, welche große Brüste verursachen, dann besinn dich an den Text von "gerdavh" - sie hat wirklich recht mit diesen Dingen, da ich auch Mädels mit so großen Brüsten kenne. Ich sehe auch meist immer nur die positiven Dinge, nämlich, dass meine Brüste wahrscheinlich nie hängen werden :) Also mach dir keinen Kopf! Tun kannst du nichts, um größere Brüste zu bekommen, da musst du deinem Körper einfach Zeit lassen.