Große Angst vor Thrombose und mehr, Gnubbel auf Vene.. mit Bild ?

Das macht mir total Angst - (Blut, Thrombose, Venen)

2 Antworten

Nach einer Thrombose sieht das nicht aus. Da ist das ganze Gewebe geschwollen, bläulich, gelb, grün bis violett gefärbt und man hat sehr dumpfe Schmerzen und Schweregefühl.

Ich hatte mal eine Thrombose im Arm, kam praktisch über nacht und ich hatte das Gefühl, ich hätte die ganze Nacht Steine geschleppt. Mein Arm war von oben bis unten geschwollen und doppelt so dick wie vorher. Meinen Ehering habe ich nur mit viel Mühe abbekommen.

Es kann ein Stich sein oder eine Entzündung unter der Haut. Du solltest es kühlen und beobachten. Wenn es schlimmer wird oder schmerzhaft, dann gehe zum Arzt.

Hey weißt du jetzt was das war? Alles normal? Hab grad selbst totale angst weil ich voll die knubbel an meiner ader habe