Ich habe starke Schmerzen. Ist es eine Venenentzündung oder sogar Thrombose ?

1 Antwort

Eine Venenentzündugn tut schon ordentlich weh! Kühl doch mal deine Beine, das ist entzündungshemmend und lindert die Schmerzen. Und versuche beim Fliegen so oft wie möglich aufzustehen bzw. die Beine zu bewegen, nicht dass daraus doch noch eine Thrombose wird. Bewegung ist wichtig!! Aber mit Heparinspritzen und Kompressionsstrümpfen bist du ja erst mal gut versorgt. Die langen Strümpfe werden vermutlich nicht fertig vor deinem Urlaub, oder? Frag doch mal deinen Arzt oder in der Apotheke, ob du zusätzlich noch Rosskastaniensamenextrakt  (da gibt es verschiedene Kapseln und Tabletten) einnehmen kannst.