ist mein bauch zu dick? 168cm 73kg und 16?

findet ihr so einen bauch normal?

5 Antworten

Definiere „normal“ ich würde es aber als “Übergewicht” einschätzen. 73 Kilo auf 1,68 ist nicht gerade Optimal, ich würde dir Sport empfehlen oder eine Diät.

Alles gute, wird schon👍🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nach deinen Vorgaben wiegst du etwas zu viel. Aber das ist nicht das Problem. Sondern, dass dein Bauch keinesfalls normal aussieht. Er ist ballonartig. So ein prall aufgeblähter Bauch sollte ärztlich abgeklärt werden!!!

Also vom Gewucht her würde ich sagen grenzwertig. Allerdings muss uch den anderen schon recht geben, wenn sie sagen, dass dein Bauch geblüht aussieht

Du solltest etwas Sport machen und die Hüfte nach vorne schieben und nicht im Hohlkreuz stehen , dann ist auch der Bauch gerade

Trainiere Dir eine bessere Haltung und Körperspannung an