Frage von Celinapandi, 236

Ist mein Bauch zu dick ? (Sehe ich schwanger aus oder eher nur dick)?

Hallo Leute Also meine Frage Findet ihr das mein Bauch zu dick ist bzw. Das ich aussehe wie eine Frau in der Frühschwangerschaft ? Das meinte man nämlich zu mir ich finde das eigentlich nicht aber naja & seit bitte erlich Danke

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von dinska, 207

Manchmal ist es auch nur eine Frage der Haltung. Schau mal in den Tipp: http://www.gesundheitsfrage.net/tipp/richtige-haltung Der Bauch sollte bei Frauen den Umfang von 80cm nicht überschreiten.

Kommentar von gerdavh ,

Hallo Dinska, dann bin ich zu dick - mein Bauchumfang (also nicht Taille, sondern wirklich Bauch) beträgt momentan 84 cm, ich bin 1,65 m groß und wiege 49 kg. Ich sollte meiner Ansicht nach nicht abnehmen. -- Mit solchen Angaben sollte man vorsichtig sein, sonst haben wir hier wieder Magersüchtige zu betreuen.

Antwort
von gerdavh, 183

Hallo, ich sehe auf diesem Bild keinen dicken Bauch - so sehe ich manchmal abends aus, wenn ich zu reichlich gegessen habe oder wenn Frau ihre Tage hat. Was interessiert Dich, was andere sagen - Du bist nicht dick. Eine Frau ohne Bäuchlein ist wie ein Fisch ohne Schuppen (Zitat meines Mannes). Wenn Dich das stört, kannst Du durch einfache Übungen die Bauchmuskulatur kräftigen. lg Gerda

Antwort
von Caila, 153

Also ernsthaft, ich mußte mehrfach hinschauen um deinen Bauch zu erkennen.

Du wirkst auch als wärst du eine schmale zierliche Person.

im übrigen finde ich auch das der Bauchumfang kein Anhaltspunkt ist. man muß auch die Umstände betrachten.

Mach dir auf keinen Fall einen Kopf über das Gerede anderer.

Kommentar von Celinapandi ,

Vielen Dank

Antwort
von alverde, 146

Also ehrlich gesagt, ich kann gar keinen Bauch erkennen. Ich sehe zwei Oberschenkel. Aber kann ja sein, dass mein Blick getrübt ist. Wie dem auch sei, du kennst deine Größe, dein Alter und dein Gewicht. Damit kannst du ziemlich leicht ausrechnen, ob du an Übergewicht leidest oder nicht. Ob der Bauch nun eine eher runde Form hat oder nicht ist zweitrangig. Wichtig ist, dass du nicht an extremem Übergewicht leidest und dich ausgewogen ernährst sowie etwas Sport betreibst.

Kommentar von evistie ,

Falsch geguckt, @alverde! Dreh mal das Bild um 90° nach links, so dass die blonde Mähne oben ist. Dann siehst Du nach rechts sich das Bäuchlein wölben, und was Du für den zweiten Schenkel hältst, ist der (rechte) Arm... ;o)

Antwort
von Gefahrso, 113

Gegen Abend hin ist der Bauch immer dicker als am Morgen. Dein Bauch sieht völlig normal aus!

Antwort
von PaulUblik, 105

Na ja, bei dir sieht man doch fast gar keinen Bauch, also mach dir keine Sorgen und lass die Leute Blödsinn reden, wenn sie nichts Besseres zu tun haben.

Antwort
von dertomtom, 99

naja - da ist ja kaum ein Bauchansatz zu erkennen...

Wenn du früher sehr dünn warst können geschwätzige Leute natürlich ihrer Phantasie freien Lauf lassen...

Antwort
von Blackkid2000, 89

Dick bist du nicht Jungs stehen nicht auf zu dünne madchen

Antwort
von alegna796, 78

Naaaa.. wo isser denn?

Kommentar von evistie ,

@alegna796: Kann es sein, dass Du ein klitzekleines Bisschen "verwöhnt" bist von all den Schmerbäuchen, die wir hier schon angucken mussten? ;o))

Kommentar von alegna796 ,

sicher, sicher - der ist doch wirklich nicht dick, da haben andere schon ganz andere Wammen hier vorgestellt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten