zu dick mit 16 Jahren ?

3 Antworten

Hallo, mit www.happygusto.de kannst du einen Ernährungsplan erstellen. Ein intelligenter Algorythmus berechnet die Mengen automatisch. Probier es aus, mir hat es geholfen :-)

Du solltest täglich mal aufschreiben, was du so alles ist und trinkst, auch das Zwischendurch, wie zb. Süßes, das hilft dir deine Ernährung zu kontrollieren, außerdem kannst du hier kostenlose Hilfe beim Abnehmen bekommen: http://www.foodplaner.de/

Dann solltest du Sport machen und täglich 2 Liter Wasser trinken.

Zu dick ist relativ. Sicher, noch mehr solltest du nicht zunehmen. Aber du solltest jetzt auch keine Panik bekommen und dir einreden lassen, dass du adipös wärst. Achte einfach in Zukunft bewusster auf das was du ißt und was du trinkst. Vermeide zuckerhaltige Getränke und Fastfood. Ernähre dich gesund und ein wenig zurückhaltend und treibe ein wenig mehr Sport. Das müsste schon genügen, um dir bald wieder ein gesundes Gewicht zu bescheren.