Bei mir wurde im langzeit EKG ein atrialer run aufgezeichnet. Ich habe diese runs häufiger unter Belastung. Ist das eine Vorstufe von Vorhofflimmern?

1 Antwort

Meiner Info (allerdings kein Gewähr)

Aus solche Run´s KÖNNTE VHF entstehen, das Risiko ist aber nicht so hoch.
Was sagt denn dein Arzt dazu?

P.s:

Falls du große Sorgen hast lass dir gesagt sein das dein Leben mit VHF nicht vorbei ist. Ich hab seit mehreren Jahren immer mal wieder VHF, ist zwar nicht schön aber gibt n haufen schlimmere Herzerkrankungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Herzpatient seit über 10 Jahren.