Atembeschwerden?

2 Antworten

Die Schilderung der Probleme beim tiefen Einatmen lässt mich sofort an die Blockade einiger der kleinen Rippengelenke an der Wirbelsäule denken. Dagegen gibt es rasch helfende Übungen, die solltest Du durchführen.Wenn Du die zukünftig ab und zu vorbeugend machst, wird das Problem Dich nicht mehr belästigen. Schau in dieses (oder weitere dieser Art) Video:

https://www.youtube.com/watch?v=ceObQgY31qw

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Was das sein könnte, habe ich Dir schon vor 3 Monaten auf eine ähnliche Frage geantwortet : Muskelverspannung, Wirbelblockade, Psyche !

Hat Dir das nicht genügt ??

Marie325
Fragesteller

Ja aber das was ich da hatte und was ich gerade eben habe waren zwei komplett unterschiedliche Sachen zumindest hat es sich so angefühlt ich wusste nicht dass das nicht so ist