Atembeschwerden, aber organisch alles in Ordnung?

3 Antworten

Vitamin-B1-Mangel macht auch Atembeschwerden, und zur Aktivierung desselben brauchst Du Magnesium, ca. 10 mg / kg Körpergewicht.

Mehr Sauerstoff bekommst Du auch durch eine Sauerstofftherapie von Prof Nieumywakin, der empfiehlt, morgens nüchtern 5-10 Tropfen Wasserstoffperoxid (3% mit Phosphor stabilisiert, Apotheke, als Desinfektionsmittel kaufen) in etwas Wassser zunehmen, dann 30-45 min warten zum Frühstück. Ich habe das viele Jahre lang gemacht, das hat mir sehr gut getan.

Hallo Jelenchen!

Ich habe seit einigen Monaten ähnliche Probleme, vielleicht weißt du ja mittlerweile, was dir fehlt bzw. was dir geholfen hat. Hoffe, dass es dir viel besser geht.

LG