HWS und erhöhte Temperatur

2 Antworten

www.physiotherapie-aequilibrium.de/trigger.php schau mal hier rein unter "M. flexor digitorum superficialis" (mit Strg+f) - trifft das auf Dich zu? Allzuviel Einrenken ist schlecht, weil die Gelenke ausleiern, die Kapseln oder Sehnen, ich weiß es nicht mehr genau.

Wenn es etwas entzündliches sein sollte, könest Du mal Lebertran probieren, der ist gut gegen Entzündungen (die Omega-3-Fettsäuren). Ich bin damit meine Rheumaschmerzen losgeworden.