0,3 KG in 3 Tagen abgenommen trotz extrem ungesunder Ernährung?

1 Antwort

Jetzt meine Frage ist es normal nicht zuzunehmen trotz ungesinder Ernährung und 0,3 kg in 3 Tagen abzunehmen?

du solltest dich nicht jeden Tag wiegen, das ist totaler Schwachsinn, einmal in der Woche ist mehr als Ausreichend.

muß man dir erst erklären das du jeden Tag ein anderes Gewicht hast?
Hast du schon einmal darüber nachgedacht das man etwas im Magen oder Darm/Blase hat was etwas wiegen kann,
heute wiege ich mich nach dem Stuhlgang und morgen davor.