14 175 110kg?

2 Antworten

Was macht du denn für Sport? Du brauchst Ausdauersport, wo man viel schwitzt. Gesunde Ernährung klingt gut, aber versuchs mal mit Fasten z.B. Intervallfasten, du lässt einfach eine Mahlzeit am Tag weg. Schau nicht unbedingt auf die Waage, sondern auf die Stellen, die dich stören. Hoffe konnte helfen.

Du hast einen schweren Weg vor dir. Beim Abnehmen gibt es Phasen, wo die Gewichtsredjktion stockt - da musst du durch. Nür durch lebenslange Kalorienreduktion kann du dauerhaft Normalgewichtigt bleiben. Außerdem solltest du keinerlei süße Getränke (auch keine Zero) mehr zu dir nehmen.