Kann man in einer Woche 4 kg zunehmen?

3 Antworten

Wenn man mit Sport anfängt ist das normal. Dein Körper muss erstmal mit den neuen Belastungen klarkommen. Dafür lagert er dann „sicherheitshalber“ Fett ein. Wenn du weitermachst geht das bald wieder weg. Außerdem solltest du nicht naschen nur weil du jetzt Sport machst, die verbrannten Kalorien werden oft überschätzt. Du kannst lieber ein bisschen Joghurt oder Quark essen, das macht länger satt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nouri751
Fragesteller

Ok danke für deine Antwort 🙂

Ich werde auf jeden Fall weiter machen 💪🏻

Das ist schon möglich, kannst auch gesunde Kalorien zu dir nehmen

Muskeln sind schwerer als Fett. Vielleicht baust Du ja schnell Muskeln auf.

"Schlanker" heißt also nicht unbedingt auch "leichter".