Die Hosen rutschen aber das Gewicht ist noch das gleiche.

2 Antworten

Es kann sein, dass sich dein Körper entwässert hat und deshalb schlanker erscheint. Freue dich darüber und mach weiter so, das Gewicht ist nur relativ, wichtiger ist der Umfang und die Festigkeit des Gewebes und der Hautzustand.

Hallo Priscilla, das ist zwar jetzt nur eine Vermutung von mir, aber ich könnte mir vorstellen, dass Du früher Nahrungsmittel gegessen hast, die für einen aufgeblähten Bauch sorgten. Da Du jetzt vergan lebst, scheint das ja nicht mehr der Fall zu sein - freu Dich! Ich habe eben einen interessanten Artikel über vegane Ernährung gefunden http://www.veggie-portal.com/vegan/ lg Gerda P.S. Das ist im Moment übrigens auch bei mit der Fall. Da ich derzeit bestimmte Nahrungsmittel nicht mehr essen kann, habe ich meinen Gürtel auch zwei Löcher weiter stellen müssen, obwohl ich nur ganz geringfügig abgenommen habe.

gerdavh  11.03.2014, 07:45

Nachsatz: Ich meine natürlich zwei Löcher enger