HILFE!!! Starke Verbrennungen an der Zunge mit extrem üblen Geruch nach Mandelop mit Laser!!!

1 Antwort

Danke für deine schnelle Antwort!!!! Ich wollte heut eigendlich schon in die klinik fahren aber jetzt hat meine kleine zu mindestens schon eine große Tasse Kakao getrunken und 3 kleine Schüsseln Vanille Eis!!! Glaubst du das reicht für den Anfang oder soll ich doch in die Klinik fahren??? Zäpfchen hab ich mir gerade eben von der Apotheke geholt und ihr gleich eins gegeben habe!!! Danach wollte sie gleich Eis und Kakao!!!

Liebe/r tanihonny,

wenn Du Dich für hilfreiche Antworten extra bedanken möchtest, so achte bitte darauf, dass Du das in Zukunft über das Kommentarfeld zu der betreffenden Antwort tust. So kann der Bezug auch später nicht mehr verloren gehen, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße

Emily vom gesundheitsfrage.net-Support