ich nehme ab statt zu?? :o

4 Antworten

Du machst viel Sport und ernährst dich gesund, also hast du vermutlich Muskelmasse aufgebaut.

"Denken Sie aber daran: Muskeln wiegen schwerer als Fett. So kann es durchaus sein, dass Ihre Waage Ihnen das gleiche oder gar ein höheres Gewicht anzeigt als zu Beginn des Programms. Trotzdem werden Sie den Gürtel etwas enger schnallen können. Denn durch das Training verändert sich die Körperzusammensetzung zum Guten – und das sehen Sie eher im Spiegel sowie an Ihrer Kleidung als auf der Waage." fitforfun.de

Die paar Kilos kann man auch nur schwer wahrnehmen. Ich habe festgestellt erst ab 5-6 Kilo kann man wirklich einen optischen Unterschied wahrnehmen. Aber ich verstehe Deine Frage nicht wirklich, Du sagst du nimmst ab statt zu und im nächsten Atemzug verstehst Du nicht das du zumimmst. Was willst Du denn eigentlich ewrreichen? Abnehmen oder Muskeln aufbauen und zunehmen?

Oopsi hab falsch die Frage geschrieben es sollte heissen: ich nehme zu statt ab