Hilfe! Wie kann man am besten abnehmen? :-(

ich aktuell - (Sport, abnehmen, Gewicht) ich - (Sport, abnehmen, Gewicht)

3 Antworten

Hallo!

Auf deinen Fotos wird sichtbar, dass du vor allem am Bauch sehr viel Umfang hast und das ist, wie du sicher weißt, nicht gesund. Der Bauchumfang bei Frauen sollte ca. 88 cm nicht überschreiten.

Du solltest nicht aufgeben, regelmäßig Sport in Verbindung mit gesunder Ernährung ist schon sehr gut.

Wenn du es alleine gar nicht schaffst, vielleicht wäre das Abnehmprogramm der Krankenkasse etwas für dich. Die meisten Kassen, ich weiß jetzt nicht, bei welcher du versichert oder mitversichert bist, bieten diese Programme kostenlos für Mitglieder an. Du bekommst einen persönlichen Online Coach und ein Begleitbuch. LG

Krafttraining wie jilian michaels, Sascha Huber, etc.. einfach Krafttraining in YouTube eingeben. Habe meine männertitten wegbekommen durch Training. Bauchumfang c.a. 103 bis 105 statt 115cm. Obwohl die Ernährung mittelmäßig ist.

Shau mal hier, www erectslim com . Hier kannst du Adipex kaufen. Adipex blockt Hunger.

Warum schlägst du Seiten vor wo man betrogen wird!

Tabletten werden dort durch irgendwelche Medikamente ersetzt, falls es überhaupt welche sind! Hauptsächlich wird nicht das bestellte geliefert, Geld bekommst nicht zurück!