Hallo pooh22,

Ich glaube, das nennt man Follikulitis.

Vielleicht hilft dir das bei der Suche nach Abhilfe.

Grüße:)

...zur Antwort

Versuche mal richtig früh schlafen zu gehen um deinen schlafrhythmus zu ändern vielleicht hilft das weiter:)

Mfg Eindringer

...zur Antwort

Hallo,

Die ersten Anzeichen einer Lebensmittelvergiftung sind Übelkeit, Erbrechen, Durchfall, Bauchkrämpfe. Sie treten rasch auf. Meist innerhalb weniger Stunden nachdem das Toxin in den Körper eingedrungen ist. Dafür lassen sie auch recht bald wieder nach, meist innerhalb weniger Tage. 

Staphylokokkentoxine verursachen meist nur einen Tag lang Beschwerden, dann hat sich der Körper der Giftstoffe entledigt

Grüße:)

...zur Antwort

Geh am besten zum Urologen der wird dir da weiterhelfen können. Da brauchste dich auch nicht für zu schämen der hat schon genug "Dinger" gesehen;)

...zur Antwort

Am besten mal einen Arzt fragen die kennen sich damit am besten aus:)

...zur Antwort

Also Sperma überlebt an der Luft nicht lange. Im Normalfall kann so etwas nicht passieren also kein Grund zur Sorge. 

Mfg Eindringer

...zur Antwort

Es bedeutet einfach das dein Herz schneller schlägt als normal. Die Ursachen dafür sind nicht bekannt. Was ich persönlich schade finde 

Mfg Eindringer

...zur Antwort

Hallo,

Ich habe mir bis jetzt schon insgesamt 3 mal die Bänder gerissen (was sehr schmerzhaft sein kann) und jedes mal sind sie von alleine wieder zusammengewachsen. Ich habe dann eine Schiene bekommen, die ich selber anlegen konnte. Damit ging es relativ schnell. 

Eine OP wäre da viel zu teuer deshalb wird es schlichtweg nicht gemacht, da man den gleichen effekt auch ohne OP hat. 

...zur Antwort

Also 0,5 Liter pro Tag sind definitiv zu wenig. Damit riskierst du deine Gesundheit, da alle Körperorgane geschädigt werden nicht nur die Nieren. Der Arzt wird dir vermutlich das gleiche sagen. Versuche einfach mehr zu trinken. 1,5 Liter sind bestimmt machbar 

Hoffe ich konnte weiterhelfen:)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.