Wieso habe ich einen Bluterguss im Intimbereich?

2 Antworten

Hallo pooh22,

Ich glaube, das nennt man Follikulitis.

Vielleicht hilft dir das bei der Suche nach Abhilfe.

Grüße:)

Bist Du Hellseher ? Wie kommst Du auf diese Diagnose ??

@Eindringer

Haarbalkenentzündung, die einen blauen Fleck, also ein Hämathom verursacht? Never! Da gibt´s ´nen Eiterpickel und fertig.

Da ist sie eher mit einem Herrenrad gefahren und von der Pedale abgerutscht. Ist mir als Kind hin und wieder mal passiert. Danach hatte ich allerdings nie einen blauen Fleck an der Schamlippe ;-))

@Eindringer

Das erspare ich mir gerne. Gegenüber Diagnosen von Dr.Google bin ich sehr skeptisch, was sich hier wieder einmal als sehr zutreffend erweist !! Ich hoffe, dass Du weißt, was eine Follikulitis ist ??!!

Ich würde das beim Frauenarzt abklären lassen. Einfach mal einen Termin machen oder beim nächsten nachfragen.