Yokebe Kapseln nach MHD noch zu nehmen?

2 Antworten

Ich würde die Kapseln ganz schnell wegwerfen. Allerdings nicht wegen dem MHD, sondern weil die gar nichts bringen. Da wurden einfach nur ein paar Vitamine und Ballaststoffe zusammen gemischt, die überhaupt nichts direkt mit Abnehmen oder Stoffwechsel zu tun haben. Dazu sind da jede Menge Zusatzstoffe drin u. a. Titandioxid, um die Kapseln weiß zu färben. Dieser Stoff ist höchstwahrscheinlich krebserregend und sollte auf jeden Fall gemieden werden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Natthi
Fragesteller

Vielen Dank

Hab auch mal davon gelesen, dass das Titandioxid dadrin krebserregend sein soll. Deshalb würde ich sowieso auf diese Kapseln verzichten