Wann Pantoprazol einnehmen zu Antibiotika?

3 Antworten

egal wann du den nimmst, wichtig ist vor dem Essen egal ob Frühstück, Mittag oder Abendessen, mindestes 30 Minuten davor.

Du solltest das Pantoprazol morgens auf nüchternen Magen, ca. 45-60 Minuten vor dem Frühstück nehmen.

Hat dein Arzt oder auch der Apotheker dir das etwa nicht erklärt? So steht es auch in der Packungsbeilage. Da kann man bei solchen Fragen im Zweifel immer nachgucken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es Dir gelingen könnte den Namen des Antibiotikum zu verraten, könnte ich Dir vielleicht sagen, ob die Einnahme eines PPI überhaupt notwendig ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung