wie nehme ich eine Tablette?

4 Antworten

Dann sollst du morgens bis etwa 11 Uhr und Abends bis etwa 21 Uhr die Tablette nehmen. Das heißt 2x. Ansonsten ist es angegeben.

Steht doch da, und was hat denn der Arzt angeordnet?

Wenn Du nur eine nehmen sollst, dann sollst Du sie morgens nehmen.

Sollst Du zwei nehmen, dann die erste morgens, die zweite abends.

Hallo, kaufe in einer lokalen Apotheke und man wird es Dir genau erklären ( sollte es Dein Arzt nicht getan haben) Online Apotheke - Tja, da fehlt wohl die Apotheker Beratung

Nehme die Dosierung, die dir dein Arzt empfohlen hat.