Das Datum vom OMNi BiOTiC AAD 10 war mindestens haltbar bis Ende September 2020....kann ich das Medikament noch bedenkenlos einnehmen?

2 Antworten

Also nachdem es schon ein Jahr abgelaufen ist, würde ich es nicht mehr nehmen. Bleib lieber bei den neu gekauften.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – muss leider einige Medikamente regelmäßig nehmen

Ich würde es auch nicht mehr nehmen nachdem es so lang abgelaufen ist .Wie mein Vorredner schon geschrieben hat.

Abgelaufenes lieber Finger weg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung