Gibt es ein Präparat, dass aktives Vitamin B6, Zink und Mangan vereint?

2 Antworten

Ich persönlich kenne jetzt kein Kombipräparat. Aber ich würde dir sowieso dazu raten, diese Stoffe lieber einzeln zu dir zu nehmen, auch wenn es etwas umständlicher ist.

Der Grund: du kannst die Dosierung so wesentlich besser kontrollieren. Und häufig ist auch die Qualität bei Einzelpräparaten höher, ebenso die Verträglichkeit.

Ich habe die Stoffwechselstörung KPU und nehme Pyridoxin-Komplex forte - ist jedoch ohne Mangan. Das ist von Heck. Hast du auch KPU? Es gibt noch Depyrrol und Kryptosan He was da enthalten ist, weiß ich jetzt nicht auswendig...