Wo bekomme ich ein Sitzkissen her bei Steißbeinbruch?

1 Antwort

Solche Kissen gibt es vor Ort in Sanitätsfachgeschäften oder auch online, zum Beispiel hier: http://tinyurl.com/4wxubda

Mit Kinderschwimmreifen habe ich keine guten Erfahrungen gemacht - entweder wurden sie durch den mehr oder minder großen Sitzdruck an den Nähten undicht oder platzten. Klar bekommt man für den Preis eines Sitzkissens etwa zehn Schwimmreifen zum Kaputtsitzen, die ständige Ersatzbeschaffung nervt aber. Diese Dinger sind einfach nicht für stärkeren Dauerdruck konzipiert.