Wirklich nur Hautekzem/Dermatitis?

4 Antworten

Dann wäre es sinnvoll, diese Frage an den Hautarzt zu richten. Es ist sein Job, dir evtl. etwas anderes zu verschreiben. Eine Dermatitis ist eine Entzündung der Haut, die Ursache dafür muss der Arzt suchen.

Fragesteller

Das weiß ich, leider stecken wir im Schnee und er auch. Ich würde allerdings gerne auch andere Meinungen zu dem Ausschlag haben, da es sich weiter verschlimmert.

Du müsstest schon Deinen Hautarzt von der Unwirksamkeit dieses Präparates berichten.

Wenn persönlich ( wie Di schreibst ) eventuell per Telefon. Er könnte dann die Diagnose überdenken und ein anderes Präparat verordnen !

Da es zig gründe sein könnte

Frag das besser dein Arzt mal

Auch ein Befall mit Pilz ist denkbar.

Fragesteller

Hab ich auch schon dran gedacht aber das hat er ausgeschlossen....