Wieso kommt der Pickel immer wieder an der selben Stelle?

3 Antworten

Du musst den Pickel richtig ausheilen. Nimm Teebaumöl und betupfe den Pickel, dann Penatencreme darüber. Nicht daran herumdrücken, das macht alles noch schlimmer. Die Creme deckt auch etwas ab.

Hallo, probier es doch mal mit Teebaumöl. Mein Sohn ist jetzt richtig schön in der Pubertät und hat auch immer wieder an derselben Stelle seine Probleme. Es gibt von der Fa. Spinnrad Teebaumöl-Pickelgel und auch entsprechendes Teebaumöl-Gesichtswasser. Das Pickelgel ist besonders bei einzelnen Stellen sehr zu empfehlen, was ja bei Dir der Fall ist. Bei regelmäßiger Anwendung hat man Sohn eine schöne, pickelfreie Haut. Es gibt auch inzwischen Apotheken, die Spinnrad-Produkte anbieten, musst Du also nicht direkt bei dieser Fa. bestellen. Reines Teebaumöl hilft natürlich auch. Grüße Gerda