Wieso habe ich eine Zahnfleischentzündung immer an der selben Stelle?

1 Antwort

Es ist oft so, dass sich die gleiche Stelle wieder entzündet! Wahrscheinlich war die Stelle einfach noch nicht abgeheilt oder es hatte nur den Anschein das es so war!

Spüle doch deinen Mund mal mit starkem Salbeitee aus! Auf jeden Fall solltest du damit aber auch zu deinem Zahnarzt gehen, der kann dir dann die genaue Ursache sagen.

Auf das Rauchen solltest du möglichst auch verzichten, da es die Abheilung verlangsamt.