wie viel gewicht kann ich verlieren, wenn ich drei Tage nichts esse?

5 Antworten

Vielleicht zwei Kilo, aber das wird größtenteils Wasser sein. Um effektiv abzunehmen muss man seine Ernährung umstellen und sich genügend bewegen. Hungerkuren habe sogar meist einen gegenteiligen Effekt, weil der Körper denkt, jetzt kommen schlechte Zeiten und wenn man dann anfängt, wieder mehr zu essen, wird das besser vom Körper verwertet und dadurch nimmt man dann wieder zu

Wenn dein Körper wegen Nahrungsmangel Wasser anspeichert, nimmst du an Gewicht nichts ab. Um 1kg Fett los zu werden, musst du 7700 Kalorien einsparen. Ob das jetzt 1kg auch dann am Gewicht ist, das ist oft fraglich.

1 - 2 kg. Die Hälfte davon wird Wasser sein.

Schätzungsweise maximal ca. 1 Kilo