Frage von dickesmaedel01, 1.026

was habe ich für eine figur? schon zu fett?

Hallo :) ich wiege zwar nur 46kg habe aber trotzdem einen richtigen schwabbelwabbelbauch. ist das normal? ich esse auch nicht wirklich gesund aber auch nicht ungesund. esse aber sehr gerne und viel und auch jeden tag süßes. soll ich abnehmen oder zunehmen? und wie werde ich noch dicker und nehme an gewicht zu? bin ich fett?

Antwort
von evistie, 533
etwas zu dick

Du bist ja ein richtiges kleines Moonster... ehe Du hier Deine alten Fotos recycelst, solltest Du wirklich mal einen anderen Gürtel in Deine Jeans ziehen!

https://www.gesundheitsfrage.net/frage/bin-ich-noch-moppelig-oder-schon-dickfett...

Kommentar von dickesmaedel01 ,

haha sehr hilfreiche antwort ^^

Kommentar von Nelly1433 ,

Wieso verwendest Du die gleichen Fotos wie Moonster? Bevor wir uns hier weiter den Kopf über Deine Gesundheit zerbrechen, sag uns einfach, welche Antwort Du Dir wünscht. Dann brauchst die Fotos nicht nochmal unter einem 3. Namen einzustellen...

Antwort
von elliellen, 647
moppelig

Hallo!

Der Inhalt deiner Frage ist nicht ganz nachvollziehbar. In deinem ersten Satz schreibst du ja selbst, dass du einen "Schwabbelbauch" hast. Also solltest du schon etwas darauf achten, weniger Süßigkeiten und süße Getränke zu dir zu nehmen.

Dann fragst du weiter unten im Text, ob du eventuell noch zunehmen solltest?? Das verstehe ich nach den Bildern deines Bauches zu urteilen nicht ganz.

Gerade Bauchfett ist sehr gesundheitsschädlich und du bist noch sehr jung. Du solltest also jetzt auf das Gewicht achten, damit du in späteren Jahren nicht krank wirst. LG

Kommentar von dickesmaedel01 ,

naja ich weis ja nicht op ich einem schwabbelbauch hab, dehalp frage ich jah die community. aber ich glaub ich kan kaum auf süses verzichten und sport mache ich auch keinen...

Kommentar von neonlemon ,

warum kannst du das nicht? statt die bapp süße schokolade kannst du doch himbeeren oder erdbeeren naschen, tiefgekühlte himbeeren schmecken sogar lecker und in Kombination mit ein bisschen naturjoughurt und ein teelöffel honig ein spritzer Zitrone und paar andere früchte dazu schmeckt das ganze doch total lecker und ist nicht so ungesund. sowas kann man doch als süßigkeitenersatz nehmen.

Antwort
von strubbelmo, 489

Du hättest deine Größe angeben sollen,aber 46 kg. ist auf gar keinen Fall zu dick.Du hast dir einen Rettungsring angeschlickert,also Finger weg vom Süssen,sonst mußt du dich aktzeptieren wie du bist.Ich weiß,es ist schwer immer auf das Essen zu achten.Ausserdem würde ich dir dringend raten Sport zu machen,Bauchmuskeltraining wäre sehr wichtig. viel Glück Strubbelmo

Kommentar von dickesmaedel01 ,

ich bin 168cm groß. ich kann einfach auf süßes nicht verzichten, esse eigentlich den ganzen tag ununterbrochen irgendwas süßes... und zum sport bin ich glaub ich auch zu faul... habe auch immer 4en und 5en im sport... ich werde bestimmt zunehmen wenn ich so weitermache, oder?

Antwort
von dinska, 410

Dein Bauch stimmt mit deinen Angaben über Größe und Gewicht nicht überein. Wenn du 168cm groß bist und 46 kg wiegst, dann kannst du nicht so einen Bauch haben. Also mach uns hier nichts vor und verkaufe uns nicht für blöd.

Kommentar von dickesmaedel01 ,

Soll ichs dir beweisen und ein Foto schicken wie ich auf der Waage stehe?

Kommentar von evistie ,

Ist nicht nötig, das Bild kennen wir schon:

https://www.gesundheitsfrage.net/frage/wie-bekomme-ich-einen-blaehbauch

Und an den Zehen haben wir genau erkannt, dass Du das bist!! :o)

Kommentar von dinska ,

Du brauchst mir nichts zu beweisen, mit Untergewicht hat man weder ein Doppelkinn noch einen dicken Bauch, es sei denn du wärst schwanger!

Antwort
von brido, 345
normal

Eien größere Hose kaufen und keinen Gürtel.

Antwort
von ultrasmostar, 321

Wie gross bist du denn? :)

Kommentar von dickesmaedel01 ,

168cm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community