Wie lange kann Schmierblutung am Stück dauern?

1 Antwort

"(Hatte schon lange keinen Geschlechtsverkehr, also nicht schwanger oder so)"

Warum fängst du denn da aber wieder mit der Pille an?

Da reagiert jeder Körper anders. Eine Vorhersage ist unmöglich. Selbst bei einem Patienten kann sich das über die Jahre ändern. Wann hast du denn zuletzt die Pille genommen? Dir ist bewusst, dass gerade der Beginn eine starke Belastung für den Körper und für die Nebenwirkungen ist?

"Wann hört diese erste Schmierblutung nach erster Pilleneinnahe durchschnittlich auf?"

Unmöglich zu beantworten. Hast du dir die Pille neu verschreiben lassen oder hattest du noch eine alte Packung? o.O

dilalaa
Fragesteller

hab sie mir neu verschreiben lassen.

DerGast  16.02.2024, 16:22
@dilalaa

Ja, und warum?

Die anderen Fragen sind ja leider auch unbeantwortet.