Wie lange dauert die Heilung eines operierten Jochbeinbruchs?

1 Antwort

Ich hab mal einen Jochbeinbruch gehabt, der wurde aber verschraubt und ich war über 6 Wochen krank geschrieben. Ich war im Bergbau tätig!

Vielleicht sollte dein Freund genau nachfragen, was passieren könnte, sollter er irgendwo gegen stoßen, oder einer der Kids ihm eine verpassen, aus versehen natürlich!

Also in so kurzer Zeit wieder arbeiten, ich glaub nicht, das es eine gute Idee ist!