Wie kann ich an den Beinen abnehmen?

3 Antworten

Gezielt an den Beinen abzunehmen ist nicht möglich !

Du solltest Deinen Freunde ( Freunde sind das ganz gewiss nicht !!!) sagen, dass sie Unsinn reden !

Du bist jetzt schon untergewichtig, Deine Eltern sehen das offensichtlich richtig.

Du solltest eher etwas zunehmen !!

Selektives Abnehmen geht nicht. Wenn du abnimmst, nimmst du auch an den Beinen ab.

meine Freunde sagen, dass ich abnehmen sollte.

Das sind keine "Freunde" - von derlei "dummen" Menschen sollte man sich definitiv fernhalten.

Deine Eltern haben recht - Du bist sehr dünn, und solltest somit keinesfalls abnehmen, denn das kann Deinem Körper nur schaden - hinzu kommt, dass Du mit derlei Versuchen ganz zügig in die Magersuchtsfalle rutschen kannst.